Landeswappen für Intercoiffeur Mayer
Weltmeister mit Kamm und Schere trägt nun den steirischen Panther



Graz (26. Juli 2010).- Er hat sowohl den Staats- als auch den Weltmeistertitel in der Tasche, doch die Auszeichnung, die Starfigaro Gerhard Mayer am Samstag Abend (24.7.2010) erhielt, war dann doch auch für den Erfolgsverwöhnten etwas ganz Besonders. Im Rahmen einer feierlichen Gala im Citypark überreichte Landeshauptmann Franz Voves Mayer nämlich das Landeswappen. "Mit jährlich rund 50.000 Kunden in den acht steirischen Salons war jede Steirerin und jeder Steirer durchschnittlich bereits dreimal bei Intercoiffeur Mayer zu Gast", erklärte Voves in seiner Laudatio und hob das hohe Engagement des Meisters im Ausbildungsbereich hervor: "Mehr als 300 Lehrlinge waren bereits bei ihm und konnten europaweite Karrieren und zahlreiche Preise erlangen."
Gerhard Mayer bedankte sich mit viel Familiensinn und Heimatverbundenheit: "Mein Sohn Andreas und meine Frau Gudrun geben mir die Kraft für meine Arbeit. Und egal wo ich war, die Steiermark war immer mein Heiligtum."
Prominente Gäste bei der Verleihung: ORF-Steiermark-Intendant Gerhard Draxler und Citypark-Chef Waldemar Zelinka, der bekannte:"Gerhard Mayer hat mich verändert - ich sehe dank seiner Schnittkunst viel jünger aus."
Und weil man im Geschäft mit Kamm und Schere immer innovativ bleiben muss, präsentierte Intercoiffeur Mayer an diesem besonderen Abend auch gleich die erste hauseigene Pflegelinie "care/style", die insgesamt 18 Produkte umfasst und exklusiv in den Mayer-Salons erhältlich ist. Philippe Guéneau, Creative Director der Produktionsfirma GLYNT, zeigte mit viel französischem Esprit, was man mit diesen neuen Produkten auf den Köpfen der Models so alles anstellen kann.
Noch mehr Informationen zu Intercoiffeur Mayer finden Sie auf seiner Homepage.
Graz, am 26. Juli 2010